Mark Buxton + David Chieze
Der erste Duft eines Hauses gibt seine Signatur wieder – der Signature Scent. Für TARS hat diesen ersten Duft Mark Buxton gemeinsam mit David Chieze kreiert. Die kühne Handschrift des Starparfümeurs Mark Buxton wurde entdeckt, als er seinen ersten Duft für Comme des Garcons entwarf. Schnell nahm ihn die „Haute Parfumerie“ wahr, er beteiligte sich an künstlerischen Projekten wie MoslBuddjewChristHinDao, „Unifaith“ Fragrance, dem „Whole lot of nonscents“- Buch von Chandler Burr.
Seitdem hat Mark sein Talent immer wieder auch Nischenparfüms gewidmet. So arbeitete er für verschiedenste Marken wie Riaz Danz Perfumes, Elternhaus, Wiener Blut, Linari perfumes, House of sillage, Zoe Karssen, Brooklyn Soap company, Verdúu perfumes, Folie à plusieurs, Romy Kowalewski 2787 Perfumes Barcelona, Le Labo, Comme des Garcons, Renegades, Thorsten Biehl Kunstwerke und Calé Perfumes.
Für den Hollywoodfilm „The Grand Budapest Hotel“ von Wes Anderson entwarf er das Parfüm „L’air de Panache“.
2010 brach Mark mit viel Enthusiasmus und innerer Überzeugung, zu neuen kreativen Horizonten auf. Er wurde Investor des „Nose Shop“, ein völlig neuartiger Raum für Nischenparfüms, der 2012 in Paris eröffnete. Mit dieser Marke möchte er sich frei ausdrücken und sein eigenes kreatives Universum zu teilen.
Mark Buxton + David Chieze
Der erste Duft eines Hauses gibt seine Signatur wieder – der Signature Scent. Für TARS hat diesen ersten Duft Mark Buxton gemeinsam mit David Chieze kreiert. Die kühne Handschrift des Starparfümeurs Mark Buxton wurde entdeckt, als er seinen ersten Duft für Comme des Garcons entwarf. Schnell nahm ihn die „Haute Parfumerie“ wahr, er beteiligte sich an künstlerischen Projekten wie MoslBuddjewChristHinDao, „Unifaith“ Fragrance, dem „Whole lot of nonscents“- Buch von Chandler Burr.
Seitdem hat Mark sein Talent immer wieder auch Nischenparfüms gewidmet. So arbeitete er für verschiedenste Marken wie Riaz Danz Perfumes, Elternhaus, Wiener Blut, Linari perfumes, House of sillage, Zoe Karssen, Brooklyn Soap company, Verdúu perfumes, Folie à plusieurs, Romy Kowalewski 2787 Perfumes Barcelona, Le Labo, Comme des Garcons, Renegades, Thorsten Biehl Kunstwerke und Calé Perfumes.
Für den Hollywoodfilm „The Grand Budapest Hotel“ von Wes Anderson entwarf er das Parfüm „L’air de Panache“.
2010 brach Mark mit viel Enthusiasmus und innerer Überzeugung, zu neuen kreativen Horizonten auf. Er wurde Investor des „Nose Shop“, ein völlig neuartiger Raum für Nischenparfüms, der 2012 in Paris eröffnete. Mit dieser Marke möchte er sich frei ausdrücken und sein eigenes kreatives Universum zu teilen.